Weihnachts- & Neujahrsgruß 2019

Weihnachtskarte_2019_Web.jpg

…ihr Kinderlein kommet*... !

 Ja, es gibt sie noch immer, die Weihnachtspost der Haiders!

Ein bisschen leiser treten, hieß es ja bereits 2005.
Der Herd bleibt kalt..., die Jacke weiß..., war unser Weihnachtsmotto 2010, als wir auch unsere Kochkurse ausklingen ließen.
Ja, schon lange ist es her, und doch ist es irgendwie im Kopf, als wäre es vor kurzem gewesen.

Das Jahr 2015 war von schönen Anlässen und positiven Veränderungen geprägt.
Im Frühjahr feierte „die Kochschule“ ihr 25-jähriges Bestehen, im Sommer „der Hausherr“
seinen Sechziger.  Im Oktober haben wir unser neues Heim in Hengsberg gefunden!
Damit war die Kochschule in Kalsdorf „Geschichte“!
Im Winter haben wir einen neuen Eigentümer für die Kochschule-Liegenschaft gefunden,
der sie umgebaut hat und nun als Wohnobjekt nützt.

Und schlussendlich noch einen Blick ins Jahr 2019,

das wieder Neuerungen mit sich brachte.
Unser Arbeitspensum konnten wir weiter reduzieren, um schön langsam auf die Pension zuzusteuern.
Wie man ja am traditionellen und mittlerweile schon „dreißigsten Weihnachts-Gruppenfoto“
erkennen kann, wurde unsere Familie wieder größer;
nach der Trauung von Matthias und Natalie im Frühjahr haben wir im Spätsommer mit „Emma Marie“ *unsere zweite Enkeltochter (als fünftes Enkelkind) ins Herz geschlossen.
Mit ihr sind - zumindest zwischenzeitlich - immer wieder fröhliche und überaus lebhafte Stunden
in Hengsberg gesichert.

Die Großfamilie Haider wünscht allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020!

Renate und Willi Haider mit Familie