Weihnachts- & Neujahrsgruß 2023

… auch wir müssen mit „Höhen und Tiefen“ leben...!

Obwohl sich unsere Erde mit vielen Schrammen und Zerstörungen abfinden muss, sollte jeder Einzelne von uns versuchen, einen kleinen Beitrag zu leisten, damit unsere Zukunft und unser Miteinander wieder besser werden!

Seit ewigen Zeiten wechseln sich gute und schlechte Erfahrungen ab, manche von uns müssen aber wohl erst lernen, mit diesen sowie mit größeren Einschränkungen und Entbehrungen zu leben.

So ist es vor allem für die jüngere Generation sehr schwer, zu erkennen, dass man auch mit weniger Konsumartikeln und „Herzeige-Wohlstand“ ein erfülltes, zufriedenes Leben haben kann. Glück kann man eben nicht kaufen!

Nach verschiedenen Veränderungen und leider auch schmerzlichen Verlusten im familiären und auch privaten Bereich, geht es aber langsam wieder bergauf, nachdem die eigenen Kräfte gebündelt wurden.

Deshalb haben wir uns heuer beim „Familien-Weihnachtsfoto“ auf das Wesentliche reduziert. Weniger ist manchmal mehr, das war auch schon so „zu Kochschule-Zeiten“.

So blicken wir alle mit Zuversicht und Kraft auf ruhigere und friedliche Zeiten, in denen genug Platz ist, die kleinen Dinge und schönen Momente des Lebens herzerfrischend zu genießen!                               


In diesem Sinne wünscht die gesamte „Großfamilie Haider“ allen ein gesegnetes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2024!
Renate und Willi Haider mit Familie

Geschenkidee : Bei Oma schmeckt’s am besten > Ausgaben OMA 1 bis 4
(über 400 Rezepte) € 19,90 / exkl. Versand € 4,-