Weihnachts- & Neujahrsgruß 2004

xmas_2004_bild.jpg

Seit 1990 auf der unternehmerischen Geraden ist es allerhöchste Zeit für eine Richtungsänderung.

2005 steuert Willi Haider auf 50 zu, hat 15 Jahre Kochschule hinter sich und damit - rein rechnerisch - 65 Jahre erreicht! Anlass, einen Gang zurückzuschalten, um an der Kreuzung 2004/2005 abzubiegen. in eine neue Richtung!

Die kulinarische Fahrschule- sprich Kochschule- gehört der Vergangenheit an! Die meisterlichen Küchenpiloten haben ab 2005 zwei Mal jährlich die Möglichkeit, ihre gaumenstreichelnden Fahrkenntnisse unter Beweis zu stellen: Bei Frühlings- und Herbstmenüs und vielen anderen Küchenaktivitäten, für die zeitgerecht der Fahrplan ausgegeben wird.

Willi & Renate Haider schwingen sich im neuen Jahr häufiger auf ihr PS-STARKES "Trike", um sich frischen Wind um die Nase wehen zu lassen.

Gas geben in eine neue Zukunft, so lautet das neue unternehmerische Motto. Beruflich und privat. Nicht allerdings, ohne bildlich noch einmal einen Rückblick zu starten!