Weihnachts- & Neujahrsgruß 2007

xmas_2007_bild.jpg

mehr und mehr....

...werden die männlichen Zuwächse im Hause Haider.

Nach Schwiegersohn Andreas und FABIO im letzten Jahr ist dieses Jahr mit MIKE ein weiterer Enkelsohn zur Familie gekommen. Damit haben die stolzen Grosseltern einen munteren Ausgleich für die arbeitsfreie Zeit gefunden.

Das Kursgeschehen wurde und wird auch weiterhin reduziert, die dadurch entstandene Freizeit wird als Lohn für die arbeitsreichen vergangenen Jahre gemeinsam mit viel Schwung und Freude verbracht. Die Grossfamilie Haider wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2008!

Das Kursgeschehen im nächsten Jahr beinhaltet das Frühlingsmenü vom 2. Feb. bis 16. März sowie im Herbst das Advent-Menü im Zeitraum vom 11. Oktober - 8. Dezember 2008!

*** Damit die Kurse auch im nächsten Jahr gut organisiert werden können, bitten wir (wie schon in den vergangenen Jahren) um die Bekanntgabe von Adress- und Telefonnummernänderungen sowie bei Kursverständigungen um eine rechtzeitige Rückmeldung bis zum Stichtag über Zu- oder Absage zum Kurs.