Präsentation der steirischen Küche von Willi Haider in Hong Kong

willi-hongkong-1-2.JPG
willi-hongkong-2-2.JPG

Willi Haider präsentierte in Hongkong vom 27. - 29. Juli 2005 als erster Europäer aus dem deutschsprachigen Raum seine vielfach ausgezeichnete steirische Küche.
Auf offizielle Einladung des HITDC Hospitality Industry Training and Development Centre (vergleichbar mit den steir. Tourismus- bzw. Hotelfachschulen) hat er sich bzw. die Steirische Küche mit großem Erfolg den Medien, den Küchenchefs und der Industrie vor Ort präsentiert.
An zwei aneinanderfolgenden Tagen wurde jeweils ein 3 gängiges Menü demonstriert und zur Verkostung an die jeweils etwa 60 Personen bzw. Teilnehmer ausgegeben. Ein exklusives fünfgängiges Gala-Dinner für 74 Personen beschloss diese für die steirische Küche und den Tourismus wichtige Veranstaltung.

Fotos von der kulinarischen Reise nach Hong Kong - zum Schmökern und Gustieren!

UnterwegsAnna Neumeister