Weihnachts- & Neujahrsgruß 2022

...auch Botschaften kommen in die Jahre...!

Mit der Weihnachtspost 2022 will ich - nun seit 41 Jahren - meine Gedanken zum Fest aussprechen und mein Herz – prallgefüllt mit guten Wünschen – ausschütten. Ich kann berichten, dass unsere Kinder längst aus dem Hause sind, dass wir als Großeltern ganz gute Figur machen und die Kochschule längst in die Geschichte „Es war einmal…“ einzuordnen ist.

Weiterlesen
BEI OMA SCHMECKT’S (weiterhin) AM BESTEN

Teil 3 mit über 100 neuen Sommer-Rezepten ab sofort bei SPAR erhältlich

Jeweils „Gold-Bestseller“ waren das 1. und 2. Kochbuch „Bei Oma schmeckt´s am besten“, die im Vorjahr erschienen sind. Ab sofort ist nun der dritte Teil in allen SPAR-, EUROSPAR und INTERSPAR-Märkten in der Steiermark, südl. Burgenland, Kärnten und Osttirol erhältlich.

Weiterlesen