Weihnachts- & Neujahrsgruß 2021

…wir haben heuer lange überlegt, ob wir - in Zeiten wie diesen - eine Weihnachtspost versenden!

Da es heuer nicht nur unsere 40. Weihnachtspost ist und wir vor kurzem auch unseren 40. Hochzeitstag (Rubin-Hochzeit) feiern konnten, war das ein Grund, weiter zu machen!

Wir möchten nicht über die derzeitige schlimme Zeit sprechen! Zuviel ist schon passiert, tiefe Risse durch langjährige Freundschaften, mitten durch Familien haben sich aufgetan; es gab oft großes menschliches, gesundheitliches Leid und wirtschaftliche Notlagen! Gerade jetzt in der Adventzeit könnte uns etwas Ruhe, Besinnung und innerer Frieden sehr gut tun. 

Ausgedehnte Spaziergänge in der nun auch zur Ruhe gekommenen Natur können uns helfen, viele Gedanken neu zu ordnen oder auch zu verwerfen - um Platz zu schaffen für das positive Erleben in der Zeit, die uns gehört!

Vergessen wir die unangenehmen Dinge und öffnen wir uns für das Schöne! Gehen wir wieder auf uns zu, reichen wir uns die Hand ohne dabei darauf zu vergessen, uns auch in die Augen zu schauen, denn letztlich haben wir alle nur ein Leben!

Jede Stunde, jede Minute und jeder Moment ist es wert, mit schönen Dingen und Gedanken gefüllt zu werden, das macht uns glücklich, froh und auch gesund!


In diesem Sinne wünscht die gesamte „Großfamilie Haider“ allen ein gesegnetes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2022

Renate und Willi Haider mit Familie