Weihnachts- & Neujahrsgruß 2012

WilliHaider_Weihnachtskarte_2012.jpg

 

2 Jahre ... 

…ist es nun um den Herd schon still, manch "Koch-Schüler" uns gerne wieder einmal
treffen will, wir bieten dazu die Gelegenheit, uns zu besuchen in der Weihnachtszeit! 

An 2 Wochenenden* öffnen wir das Haus auf Wunsch
mit Flohmarkt, Geselligkeit und Weihnachtspunsch! 

Unter dem Motto "zum Glücklichsein bedarf es wenig" trennen wir uns von diversen Dingen, die uns in den 20 Jahren Kochschule dienlich waren! Bücher, alt oder auch neu, Pfannen, Werkzeuge, Deko-Material sowie auch viele Utensilien aus der Vergangenheit laden zum Stöbern und Entdecken ein! 

*Flohmarkt am 8./9. sowie 15./16. Dezember jeweils von 15h-ca.19h! 
Bei telefonischem Aviso sind evtl. auch andere Zeiten möglich! 

Die Großfamilie Haider wünscht allen ein gesegnetes und
besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und
erfolgreiches neues Jahr 2013!